FAQ

An wen wende ich mich, wenn ich eine Frage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?

Bitte sende uns eine E-Mail über unser Kontakt Formular, beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.)

Wie kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen, falls mir ein Fehler unterlaufen ist?

Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, haben wir leider keine Möglichkeit mehr Änderungen daran vorzunehmen. Falls du dich bei der Größenauswahl vertan hast, bitten wir Dich die Ware zu retournieren und dies dementsprechend auf dem beigefügten Retourenformular zu kennzeichnen.

Wie läuft der Retourenprozess ab?

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte fülle in diesem Fall unser Retourenformular komplett aus und lege es mit ins Paket. Das Formular findest Du in deinem Paket. Falls dein Retourenschein nicht im Paket war, schreibe uns eine Email an info@theneighbourgoods.de und wir werden dir umgehend einen Retourenschein zusenden. Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Es werden nur Retouren in Originalverpackung mit Barcode und noch befestigtem HangTag akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dem selben Weg erstattet, wie die Zahlung ursprünglich erfolgt ist.

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Bitte sende Deine Retoure an:

JUNO Fashion GmbH
Benediktusstr. 88
40549 Düsseldorf
Germany

Muss ich mein Paket versichert versenden?

Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut es uns sehr leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@theneighbourgoods.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Wie tausche ich Artikel um?

Umtausch und Retoure nur über Postweg.

Bitte sende die Artikel an:

JUNO Fashion GmbH
Benediktusstr. 88
40549 Düsseldorf
Germany

Bitte vermerke Deinen Wunsch zum Umtausch des Artikels auf dem Retourenformular.
Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert, auch wenn es sich noch in Originalverpackung mit Barcode befindet.

Was mache ich, wenn in meiner Bestellung ein oder mehrere Artikel fehlen?

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken können. Du erhältst in diesem Fall neben der Rechnung einen Lieferschein. Auch in der Mail zur Versandbestätigung sollten nur die Artikel der Teillieferung zu sehen sein. Wir werden versuchen, Dir die fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim packen Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende uns eine E-Mail an info@theneighbourgoods.de. Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand Deines gewünschten Artikels kümmern.

Wo finde ich Informationen zu den Versandkonditionen?

Muss ich anfallende Einfuhrabgaben bei einer Bestellung außerhalb Deutschlands selber bezahlen?

Anfallende Steuern, Einfuhrabgaben und Zölle werden nicht von THE NEIGHBOURGOODS übernommen. Detaillierte Informationen zu den Versandkonditionen findest Du hier: Versandinformationen